Vergiss Corona, das hier ist mehr ansteckend!

4. ABHOLUNG

Im Fall wo das Produkt bei uns angelifert wird, muss es innerhalb 72 Tage seitens Kunde abgeholt werden.

Falls das Produkt in diesem Zeitraum nicht abgeholt wird, verliert der Kunde das Recht auf Rückgabe.

Der Kunde ist bei einer Abholung verpflichtet das Produkt zu kontrollieren.

Eine mögliche Beschädigung ist sofort zu melden, sonst wird das Recht auf Rückgabe nicht anerkannt. 

Falls der Kunde nicht in der Lage ist das Produkt in diesem Zeitraum persönlich abzuholen, kann es auch von einer anderen Person gemacht werden. In diesem Fall muss uns der Kunde schriftlich mitteilen welche Person das sein wird.

Im Fall wo das Produkt, nachdem es bei uns angeliefert wurde, an den Kunden nach seinem Wunsch weiter gesendet wird, müssen wir die Verpackung aufmachen, um das Produkt zu kontrollieren und mögliche Transportschaden aufzusuchen (wegen dem Recht auf Rückgabe).

Der Kunde ist in diesem Fall automatisch mit diesen Tätigkeiten einverstanden.

Kartenzahlungnen werden über unsere Internetseite-Abteilung Kartenzahlung angenommen.

Zur Kartenzahlung:

DIE NEUE ART DES

SOMMERURLAUBS

Wasserfahrrad Red Shark Bikes Enjoy
RSB_Austria-removebg-preview.png

​​Hinweis: Unsere Fiirma wirkt gleichzeitig als Händler und Handelsvertreter, was von der Geschäftsart bzw. dem Kundentyp abhängig ist. Aufgrund dessen wird der Kaufvertrag manchmal ebenso als eine Verkaufsvermittlung zwischen dem Kunden und dem Hersteller abgeschlossen. In diesem Fall wirkt unsere Firma im fremden Namen und für fremde Rechnung. Mit anderen Worten, mittels unserer Vertretung zahlt und bestellt der Kunde direkt beim Hersteller. 

​Hinweis: Im Fall wo der Kunde direkt beim Hersteller bestellt, muss der volle Betrag als eine Banküberweisung im Voraus bezahlt werden.

karte-oesterreich-copyright-id-145255486-stan-parkh.jpg

Das neue Konzept

erhältlich ab Sommer 2021

Der Hersteller RED SHARK BIKES hat ein vollkommen neues Konzept entwickelt und vorgestellt, das ab Sommer 2021 erhältlich sein wird. Es handelt sich um eine einzigartige Idee, wobei das Fundament ein aufblasbares Brett sein wird. Auf diesem Brett wird nach Belieben eine Erweiterung bzw. ein Kit montiert. So kann das Produkt beispielsweise am selben Tag am Vormittag als SUP und am Nachmittag als ein Wasserfahrrad verwendet werden. Einfach nur die Erweiterung austauschen und los geht's! :) 

Der Rahmen des Wasserfahrrades wird künftig aus 3 Teilen bestehen. Es wird trotzdem sehr einfach und schnell zum Montieren gehen, was wiederum einen leichteren Transport in einer Tasche statt auf einem Fahrradträger ermöglicht. Anderseits genügt nur eines von den drei Teilen, um ein Wasser E-Scooter aufzubauen!

Das neue RED SHARK BIKES Konzept wird jedem Kunde ermöglichen, sein gewünschtes "Wasserspielzeug" selber zusammenzustellen!

WhatsApp-Image-2019-06-06-at-10.19.35.jpg
RSB_Austria-removebg-preview.png
cropped-logo.png

Florian Aigner
Strandweg 1, Stranbad Bregenz
aigner1980@gmx.at | +43 676 371 69 14

logo-edthofer-WEB.png

Kajak & Kanu Salzkammergut
Traunsteinstraße 13, 4810 Gmunden
w.edthofer@edthofer.co.at | +43 7612 62 496

KONTAKT

WhatsApp-Logo.png

E-Mail: info@haipro.at              Tel: +43 664 9942 1985

Danke für Ihre Nachricht!