Über Uns

HAIPRO GmbH wurde im Frühling 2021 gegründet. Die Firma beschäftigt sich hauptsächtlich mit Handel und Handelsvertretung. Die Hauptinteresse der Firma sind Sport- und Wassersportgeräte für den Sommerurlaub. Unsere Mission ist es euren Sommerurlaub mit den perfekten Wassersportgeräten zu bereichern und wir werden diese Mission ehrgeizig verfolgen.

92215889_3157183980959827_76192771027050
Ivan Hrnjak
Geschäftsführer
DSC06415.JPG
Andrea Marijancevic
Marketing und Verkauf

Ivan Hrnjak kommt aus Kroatien und er hat dort die Schule und das Studium abgeschlossen.

Seit 2016 ist er in Österreich im Tourismus tätig, am meisten aber saisonmäßig im Sommer auf dem wunderschönen Attersee.

Mit den Jahren ist ihm der Attersee ans Herz gewachsen und er verbringt gerne seine Zeit am See.

Im Jahr 2020 hat er sich entschieden in Österreich zu bleiben und ein paar Monate später, Anfang 2021 hat er die Firma HAIPRO GmbH gegründet, um sich mit den 2 Sachen die er am meinsten liebt zu beschäftigen- nämlich, mit dem Sport und Tourismus.

Andrea Marijancevic ist in Tirol aufgewachsen und hat ihre Schule ebenso dort abgeschlossen.

Im Jahr 2015 ist sie aus geschäftlichen Gründen nach Oberösterreich gezogen. 

Seit 2016 kennen sich Ivan und Andrea.

Bis Ende 2020 war Andrea im Kundendienst und Verkauf bei einer Firma tätig und sie hat sich dort gut professionell weiterentwickeln können. 

Andrea hat ein großes Interesse an Marketing und sie bildet sich in diesem Bereich ständig weiter aus.  

Warum wir

HAIPRO GmbH ist ein Unternehmen, deren Hauptinteresse in Wassersport und Sommerurlaub liegt. Unsere Mission ist es die besten Sportgeräte für den Sommer unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. In Österreich sind wir der exklusive Handelsvertreter der Firma Red Shark Bikes und wir bieten deren einzigartige Wasserfahrräder, den Wasser E-Scooter und weitere Produkte unseren Kunden in Österreich an.

Wir lieben was wir machen, weil wir selber die Zeit am See aus tiefsten Herzen genießen. Wir wissen, dass jedes neue Erlebnis den Sommerurlaub bereichern kann, besonders dann, wenn es mit den geliebten Menschen erlebt wird! Das Fahren eines Wasserfahrrades ist genau das- ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis!

WhatsApp Image 2020-12-07 at 12.26.49.jp
VKB.png
KGG UBG.jpg

"Unser Unternehmen wurde durch die VKB Bank und die OÖ KGG UBG professionell und finanziell unterstützt, wodurch sie uns ermöglicht haben, unser Geschäft erfolgreich zu starten und aufzubauen.

Wir sind denen dafür sehr dankbar und würden sie jedem Unternehmer weiter empfehlen."

Ivan Hrnjak, Geschäftsführer

Produkte  |  Über das Produkt  |  Katalog  |  Shop  |  FAQ  |  B2B

KONTAKT

WhatsApp-Logo.png

E-Mail: info@haipro.at              Tel: +43 664 9942 1985

Danke für Ihre Nachricht!